
Nur mal so nebenbei bemerkt...

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich glaube nicht das die "kleine" Susi noch ihre Eltern sucht. Die "kleine" Susi sollte mittlerweile eine alte oder gar eine verstorbenene Susi sein.
ja, die gabs auch in X3 noch..soweit ich mich erinnere. Aber sie wurden nicht terminiert, weil sie an der luftschleuse waren, sondern weil sie nicht an der leine waren..
und du glaubst, das dannach kein kind mehr susi genannt wurde?
So ganz falsch finde ich diese Vorschläge nicht|K.O.S.H. wrote: ↑Tue, 30. Oct 18, 10:42 Im Moment ist das Notausgangsschild sehr rassistisch
Es bevorzugt Argonen.
Die Person benötigt einen Schwanz.
Oder man für jede Rasse ein eigenes Symbol.
Die Tür könnte man durch eine Schleuse ersetzen.
Wohin geht es eigentlich zum Notausgang? Zu einem Transporter? Dann könnte auch eine Transporterplattform abgebildet sein.
Ist das wirklich ernst gemeint das Angebot?linolafett wrote: ↑Tue, 30. Oct 18, 10:34 Wenn ihr mir nen futuristisches Ausgangsschild malt, dann habt ihr jetzt noch die mgl dazu um eine Änderung zu bezwecken. Ansonsten bleibts so irdisch wie es ist![]()
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Ich wollte ja nichts dazu schreiben