aber könnte ich eigentlich auch mal wieder anzocken, einfach aus Zwecken der Überprüfung natürlich
Screenshot des Tages
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Sammiclock

Re: Screenshot des Tages
Dezent etwas her
aber könnte ich eigentlich auch mal wieder anzocken, einfach aus Zwecken der Überprüfung natürlich
Alle X-Teile gesuchtet
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8
-
caysee[USC]

in die Zelladestation passten immerhin 2 4 km lange Schiffe..
aber die Form und die runden Teile an der Seite (Tonnen) erinnern schon stark
Den selben Zweck wird sie sicher nicht haben, da es ja keinen Sprungantrieb mehr geben soll?!
aber die Form und die runden Teile an der Seite (Tonnen) erinnern schon stark
Den selben Zweck wird sie sicher nicht haben, da es ja keinen Sprungantrieb mehr geben soll?!
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit
KEINE MODS
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit
KEINE MODS
-
Tamina
- Moderator (Deutsch)

Das ist doch das neue Tor Design, oder nicht? Man sieht den Tor Effekt im Ring. In den vergangenen Videos konnte man die auch bereits sehen.
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
-
Lc4Hunter
- XWiki Moderator

Facebook sagt dazu:
"November 30th you too can use an Accelerator in #X4Foundations - Preorder on egosoft.com or Steam"
Sinngemäß sind das ja dann quasi Massebeschleuniger...
könnte man die ggf. zweckentfremden um... sagen wir... "Asteroiden" auf feindliche Planeten zu feuern?
Youtube -Centuari attack on Narn
"November 30th you too can use an Accelerator in #X4Foundations - Preorder on egosoft.com or Steam"
Sinngemäß sind das ja dann quasi Massebeschleuniger...
könnte man die ggf. zweckentfremden um... sagen wir... "Asteroiden" auf feindliche Planeten zu feuern?
Youtube -Centuari attack on Narn
-
Sammiclock

Ach ... dann ist das das Ding für die "Reisegeschwindigkeit" ... irgendwo hab ich glaube gesehen das die bei nem Gameplay von vor langer Zeit da durch geflogen sind und danach 1300km/s geschafft haben.
Alle X-Teile gesuchtet
-
Tusix

intressant finde ich den pinken halo hinter dem beschleuniger , sind das abbaubare gase ? so credits in kugelform die man nur einsammeln muss ?
-
Central

Was ist eigentlich mit Ketraar, macht er die Screenshots nicht mehr?
Nicht dass es nen Unterschied machen würde, mir ist es nur aufgefallen....
Nicht dass es nen Unterschied machen würde, mir ist es nur aufgefallen....
-
FritzHugo3

Mhh, ob von da die purple Tentacle kommen? The day will come. (Ach ne, falsches Spiel)
Mhh, ich glaub ich bau mir so eine Beschleuniger Station, fest in mein privates Raumschiff ein.
(ob das wohl meine alte CPU noch packt, das Spiel zu Berechnen, bei "normal Geschwindigkeit" 1300 km/s
)
- Purple rain, purple rain... *singt*
Mhh, ich glaub ich bau mir so eine Beschleuniger Station, fest in mein privates Raumschiff ein.
(ob das wohl meine alte CPU noch packt, das Spiel zu Berechnen, bei "normal Geschwindigkeit" 1300 km/s
- Purple rain, purple rain... *singt*
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
Panasonic

Da Frage ich mich doch glatt, ob der Nebel im Hintergrund ein Hintergrund oder ein Nebel ist
"Sehenden Auges in Selbiges"
-
Grobiland

In X:R gab es diese Nebel auch richtig, nicht nur als Hintergrund. Außerdem hat die Station einen leichten lilafarbigen Stich.
-
4of25[FUP]

Sieht eher nach einem Gasplaneten aus, man beachte die Form... 
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
-
Central

ein Gasplanet durch den die Sonne durchscheint? Eher nicht 
-
4of25[FUP]

Stimmt. Aber diese ziemlich exakte Kugelform...
Vielleicht eine expandierende, abgestoßene Hülle des weißen Zwerges in der Mitte...
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
-
X2-Illuminatus
- Moderator (Deutsch)

Irgendwann einmal will ich mir eine eigene Atlas kaufen können. Bis dahin heißt es: Auch Sonntags wird gearbeitet!

Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Central

ja, das ist wohl wahr....
vielleicht ist es aber auch nur ein Zufall.... Man weis es nicht
jedenfalls noch nicht
Edit:
Kann man Schiffe einfach so "on the go" updaten/verändern, oder muss man sich dazu in ner Schiffswerft befinden?
-
JSalzbrunn

Mist, Sonntags war immer mein einziger freier Tag 
-
Tusix

-
Sammiclock

Sonntags arbeiten - Das nenn ich mal Einsatz 
Alle X-Teile gesuchtet
-
Cadvan

In welchem Maße die Schiffe konfigurierbar sind find ich interessant.
204 Crewman/ Sklaven für ein M2 !?
204 Crewman/ Sklaven für ein M2 !?
-
Rocketeer

Die Bilder sind ja ganz nett. Mich würde mal intereressieren, mit welchen Grafikeinstellungen die aufgenommen wurden. Gibt's da auch AA ? Der Planet / Mond im Hintergrund hat im letzten Bild eine deutliche Treppchenbildung.