Suki wrote: ↑Fri, 14. Dec 18, 15:41
2. Dass die nicht innerhalb von 4-5 Flügen bereits ihre Kosten wieder eingespielt haben ist dabei doch in Ordnung.
Ersteinmal danke für die Antworten. Ziemlich viele "Nein, nicht möglich" Antworten aber bleibt ja nix aus.
Zu 2.) Natürlich nicht, das hat auch niemand gesagt, aber es kann doch nicht sein das um 1 Mio zu Erhalten Ingame(ohne meinen Eigen Anteil wohl gemerkt) ich über 15h Im Spiel sein muss? Kann mir nicht vorstellen das dass so gewollt ist. Ebenso kann ich mir nicht vorstellen, das es gewollt ist das alle Schiffe(sofern ihre Sektorreichweite hoch genug ist und nich auf zbs 1 Beschränkt) zum Abliefern ihrer Ressourcen Nach Argon Prime Fliegen, obwohl sie im Antigone Memorial oder in Profitabler Handel Minen. (Ein Schiff ist im Übrigen ein L Schiff der Argonen, der hat hin und wieder mal n 300k Verkauf brauch dafür aber gut und gerne mal 2h. Oder er hat 2-3 Verkäufe in 2H für vllt so 40k, also kommt er nicht mal auf die Durchschnittlichen 300k wen er nur 1 Verkauf machen würde. Klar Handel und so ist Adaptiv und Nachfrage usw wechselt, aber das ist halt extrem Komisch o.O 6 Mio ausgegeben für ne(nach 20H Besitz/Playtime) ausbeute von nicht einmal 1.5 Mio, ist extrem Mickrig. Und das kann man so auf all meine Miner und Trader umrechnen, sie bringen selbst in der Spielzeit eines "Normalen Vollpreisspiels" 20h+ ihre Kosten nur zu 1/10 oda sowas rein.
2.1 Zudem bekomme ich manchmal unten Rechts im Bildschirm angezeigt: Handel ABgeschlossen +120 bis ca. 3k keinerlei Angabe welches Schiff, oder wo, oder sonstwas. Einfach nur das der Abgeschlossen wurde und welche Fraktion. Was ist das? Im Questlog Buch tauchen diese "Mini Beträge" auch nicht auf. Ist das irgendwie sowas wie n "Lohn" der Gilden der Fraktionen oder sowas?
Und ich hätte noch eine andere Frage, da ich ständig darüber lese aber keine Ahnung habe wie das gehen soll..... Wie Triggert man Kriege? Hier und da les ich was von Krieg oder von Missionen die das Auslösen, habe aber keine AHnung wie das Funktionieren soll?
IG wurde mir auch schon angeteasert "Erhöhe deine Fraktions Rep und schließe dich dem Krieg an".... Und naja ich bin Held der Argonen, Ganz oben im Handelsimperium usw.....Rang 20Pkt+ und ausser den Gilden Missionen tut sich halt so gar nix.... Keine Benachrichtung über irgendwelcche Kriege, keine wirklich Kriegerischen Auseinandersetzungen, ausser ein paar Khaak oder Xenon die sich durch ihr Sprungtor verirrt haben.