[schnelle Hilfe] - Fragen & Antworten
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: [schnelle Hilfe] - Fragen & Antworten
Irgend einer meiner Piloten spammt mich mit der Meldung "Letzter Befehl konnte nicht abgeschlossen werden" zu.
Leider kann ich nicht sehen von welchem Schiff bzw aus welchem Sektor das kommt. Das Log gibt auch nichts her. Gibt es sonst noch Wege herauszufinden welcher das ist? Ein Symbol? In der Liste hat ja jedes Schiff ein Symbol mit dem was es gerade macht aber mir fällt da keiner auf.
Habe durch Zufall das Lautsprechersymbol über dem Schiff gesehen als ich die Sektoren auf der Karte durchsucht hab. In der Objektliste gibt es sowas nicht?
Leider kann ich nicht sehen von welchem Schiff bzw aus welchem Sektor das kommt. Das Log gibt auch nichts her. Gibt es sonst noch Wege herauszufinden welcher das ist? Ein Symbol? In der Liste hat ja jedes Schiff ein Symbol mit dem was es gerade macht aber mir fällt da keiner auf.
Habe durch Zufall das Lautsprechersymbol über dem Schiff gesehen als ich die Sektoren auf der Karte durchsucht hab. In der Objektliste gibt es sowas nicht?
-
Was du auf der Karte sehen können solltest, sind deine Frachter, die Waren im Laderaum haben, die sie nicht verkaufen konnten. Spätestens, wenn du einen anklickst, steht das unten in der Mitte der Karte.visi wrote: ↑Mon, 24. Dec 18, 11:58 Irgend einer meiner Piloten spammt mich mit der Meldung "Letzter Befehl konnte nicht abgeschlossen werden" zu.
-
Wofür ist das Adminstrationszentrum?
Man kann keine Geschütze aufbauen, finde die von den Teladi ja ganz schick, nur wenn die kein Sinn haben?

Man kann keine Geschütze aufbauen, finde die von den Teladi ja ganz schick, nur wenn die kein Sinn haben?
"So geht die Freiheit zu Grunde, mit donnerndem Applaus"
-
Sektoren kontrollieren bzw. für den Spieler entsprechend: übernehmen.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
-
Ich finde ja das Design der Argon-Handelsstation gelungen (und passend zum HQ).
Habe dort auch schon einige Datenlecks scannen können, nur leider passiert nix.
Ist es möglich Blaupausen der Docks und Lager zu bekommen? Hat da schon jemand Glück gehabt?
Habe dort auch schon einige Datenlecks scannen können, nur leider passiert nix.
Ist es möglich Blaupausen der Docks und Lager zu bekommen? Hat da schon jemand Glück gehabt?
-
Noch nicht an Handelsstationen. Da gibt es übrigens auch L-Universallager. Ich habe allerdings auch noch keine EMP-Bombe ausprobiert, weil ich momentan ums Verrecken keine Magnetsteine kriege.
-
Hi, ich hätte da ein paar fragen:
1. ab wann kann ich mir die handelsabkommenlizenz kaufen?
2. Gilt die lizenz für alle bekannten stationen oder muss ich immer wieder hin um mir dann handelsupdates zuholen?
3. die Frontwaffe eines minenschiffes sollte ich da einen bergbaulaser oder eine normale waffe einbauen?
Danke für die schnellen antworten!
2. Gilt die lizenz für alle bekannten stationen oder muss ich immer wieder hin um mir dann handelsupdates zuholen?
3. die Frontwaffe eines minenschiffes sollte ich da einen bergbaulaser oder eine normale waffe einbauen?
Danke für die schnellen antworten!
Last edited by RC01-138 on Tue, 25. Dec 18, 17:39, edited 1 time in total.
War es nun rot, rot, grün? oder Grün, rot, rot?
-
1. Bei den Argonen ist es ab Stufe 20, sollte bei anderen ähnlich sein.RC01-138 wrote: ↑Tue, 25. Dec 18, 14:12 Hi, ich hätte da ein paar fragen:
2. Alle Stationen der Argonen, selbst für die, die du noch nicht aufgedeckt hast und für neu gebaute.
3. Bergbaulaser
System: i7-3770 @ 3,4GHZ, GTX 1070, 16GB RAM, Win 10
-
wofür soll die Handelsabkommenlizenz gut sein???
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.
-
Du bekommst dauerhaft alle Handelsangebote der Stationen des jeweiligen Volkes zur Verfügung gestellt. Normalerweise ist dafür alle 5h ein BEsuch an der Station notwendig oder ein Satellit in unmittelbarere Nähe. Sehr praktisch für deine Händler und Miningschiffe.
-
Ah, ok. Danke dirProfitgier wrote: ↑Tue, 25. Dec 18, 14:55Du bekommst dauerhaft alle Handelsangebote der Stationen des jeweiligen Volkes zur Verfügung gestellt. Normalerweise ist dafür alle 5h ein BEsuch an der Station notwendig oder ein Satellit in unmittelbarere Nähe. Sehr praktisch für deine Händler und Miningschiffe.
-
Ich hab dann auch mal ein paar Fragen ....
- 1. Wie bekomme ich die Sinza Teile ?
-> 4 Beschädigte Singularitätsantriebe hab ich auf Datentresore gefunden,
jetzt fehlt mir nur eben der Fluxkompensator und die programmierbare Feldmatrix.
(Xenon- und Khaak-Schiffe droppen nix und Xenon Stationen sind zu stark beschützt !)
- 2. Welcher Argonen Rang ist nötig um den XL Angreifer freizuschalten ?
- 3. Wieso levelt mein HQ Manager nicht, kein Stern bei Management ?
-> Sind 4 Schiffe zu Handeln untergeordnet, ein Eis-Miner, und gebaut hab ich :
Solarpaneele, Dock, Raumpier, alle 3 Lager, Habitat, Wasser, Fleisch , Weizen ist in Bau (alles Argonen Bau Module)
Credits zum Handel und Bauen sind die geforderten vorhanden und zu gewiesen .
Sowie (Glaub ich) 130 oder 140 Drohnen vorhanden .
-
Habe mir einen Magnetar gekauft mit einem 3 * Captain. Problem wenn ich auf automatischen Bergbau gehe: Er fliegt nur rum (1h jetzt schon) und sammelt keine Ressourcen, obwohl er als Befehl automatischen Bergbau hat. Woran kann das liegen?
-
Bergbaudrohnen, Gassammlerdrohnen mitgenommen?Profitgier wrote: ↑Wed, 26. Dec 18, 13:00 Habe mir einen Magnetar gekauft mit einem 3 * Captain. Problem wenn ich auf automatischen Bergbau gehe: Er fliegt nur rum (1h jetzt schon) und sammelt keine Ressourcen, obwohl er als Befehl automatischen Bergbau hat. Woran kann das liegen?
-
was bringt eigentlich hacken von Schilden und Geschützen einer Station 

-
Was hat das sich drehende rote Symbol links unter der Schildanzeige zu sagen?
Beste Grüße
Weidi
Beste Grüße
Weidi
-
Wird meistens für Mission gebraucht. Wozu das darüber hinaus gut ist

Hacken des Handels ist für dauerhafte Rabatte undn hacken des Ladebereichs wirft Ware ab, aber wenn du die Einsammelst wird die Station feindlich.
Sagt mir gar nichts, hast du mal nen Bild? Eine Raketenwarnung ist es wohl nicht? (sowas fände ich praktisch, wenn die nächste, am gefährlichste Rakete per Richtungspfeil angezeigt werden würde)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
Eine Frage zum Ausbau des HQ.
Wenn ich dort Paranidendocks und überhaupt nur Paranidenbauteile verbaue, laufen dann später da auch nur Paraniden rum?
Wenn ich dort Paranidendocks und überhaupt nur Paranidenbauteile verbaue, laufen dann später da auch nur Paraniden rum?
SAYA KHO - Standard Pilotenuniform......grrrrrrrrrrrr
X - Beyond The Frontier, X - Tension, X² - Die Bedrohung, X³ - Reunion, XTM, X³ - Terran Conflict, XTCM, X³ - Albion Prelude, X3 - Farnham's Legacy (A new hope)
X - Rebirth (sabotaged by Khaak Collective), X4 - Foundations ( OHHHH YESSS !!! "X" has returned)
X - Beyond The Frontier, X - Tension, X² - Die Bedrohung, X³ - Reunion, XTM, X³ - Terran Conflict, XTCM, X³ - Albion Prelude, X3 - Farnham's Legacy (A new hope)
X - Rebirth (sabotaged by Khaak Collective), X4 - Foundations ( OHHHH YESSS !!! "X" has returned)
-
Also bei normalen Fabriken bestimmst du mit dem Habitat was da rumläuft. Aber irgendwie auch nicht zu 100%
Und ich habe nur Argonenbauteile und Habitat. Vorallem die Echse dürfte da eigentlich gar nicht rumlaufen.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
-
Hehe. Findest du auch nicht ins Bett
Ich verschwinde jetzt aber.
...und danke für die Antwort.

Ich verschwinde jetzt aber.
...und danke für die Antwort.
SAYA KHO - Standard Pilotenuniform......grrrrrrrrrrrr