Ich meine es sind Moderne Headsets mit Zusatzfunktion, so als Aufsetzer sozusagen und jederzeit Abnehmbar

Was den Namen angeht ... da wird sie "Silver

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Passt
Nen Behemoth zum anschieben. Gott ist das Ding langsam
Schon mal mit Argontriebwerken probiert ??
Aye, und die Split-Antriebe sind natürlich auch hilfreich. Die 2 purple hearts bringens auch echt.
Warum sollte man so etwas machen? Die teranischen Antriebe sind die besten. Wer es nicht glauben will kann ja gerne mal zwei Identische Schiffe mit unterschiedlichen Antrieben ausrüsten und sie von A nach B fliegen lassen...
Das gefällt mir voll gut. Würde ich mir auch gemalt an die Wand hängen. Hat was rchtig künstlerisches.
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Mir reicht das selber Fliegen und da gibt es schon unterschiede ob ich mit 400 m/s schneller durch die Zonen düse oder im Normalantrieb 150 m/s schneller bin.Bastelfred wrote: ↑Sat, 27. Mar 21, 01:47Warum sollte man so etwas machen? Die teranischen Antriebe sind die besten. Wer es nicht glauben will kann ja gerne mal zwei Identische Schiffe mit unterschiedlichen Antrieben ausrüsten und sie von A nach B fliegen lassen...arragon0815 wrote: Schon mal mit Argontriebwerken probiert ??
Ja... du schaust aber auch nur auf einen Teil des ganzen. Schnapp dir zwei identische Klasse L Schiffe, in eines TER Antrieb, ins andere was deiner Wahl. Parke sie nebeneinander und lasse sie mal 2 Sektoren weit fliegen. Oder wenigstens 1x Quer durch einen Sektor. Es wird dir die Augen öffnen... Denn das worauf es in X4 wirklich ankommt steht nicht in der Liste... Während das Schiff mit dem TER Antrieb schon halb da ist, wird dein anderes gerade mal los fliegen.