TVCD wrote: ↑Tue, 30. Mar 21, 22:15
FritzHugo3 wrote: ↑Tue, 30. Mar 21, 21:58
X1 konnte man keien Stationen bauen.
In X1 also X-BtF konnte man keine Stationen bauen?

Ich würde sagen du machst mal eine X4 Pause und spielst als Strafe 100h X-BtF bis Ende April. Und dann will ich einen 50 Seiten langen Aufsatz wie man Stationen in X-BtF baut.
Edit: Das wird benotet und keine 72er Schriftgröße!
Konnte man? hab ich nie gesehen in dem Video. Dann hat der im Lets Play das nie gemacht

. Ich rede nicht von der Erweiterung, sondern wirklich dem aller ersten X Werk.
(Selber gespielt hab ich erst X2). Können wir die Strafe viellleicht umwandeln? Ich darf einen Tag lang keine Texte mehr schreiben, die mehr als 2.000 Buchstaben beinhalten (das ist hart für mich, glaub mir

)
(Und sorry für Doppelpost, war ein versehen, kanns nicht mehr korrigieren, weil schon drauf geantwortet wurde laut Forensoftware).
Und doch, TL's sind wunderbare großfrachter. Die kleinen schaffen die Erze ran und laden das in den TL, ist das Ding voll, ab zu den eigenen Stationen (die passenden Mods machen dann auch das Andocken möglich). Sowas fände ich für X4 noch cool. die kleineren Erzschürfer laden das auf die Großen über und die könnten dann eben (Ja ich weiß, es wird keinen SA. geben ^^, aber vorstellen darf ich es mir in meinen Träumen)
Zu groß? in X3 wurden die doch alle umdesignt (wobei ich die aus X2 irgendwie mehr individualität besaßen)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!