Ich konnte bisher jeder Station immer wieder einen anderen Manager zuweisen. Aber manchmal dauert das wirklich lange, bis die ankommen. Beim Umbesetzen von Schiffen oder Neubesetzen von Stationen ist noch nie einer gestorben.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich konnte bisher jeder Station immer wieder einen anderen Manager zuweisen. Aber manchmal dauert das wirklich lange, bis die ankommen. Beim Umbesetzen von Schiffen oder Neubesetzen von Stationen ist noch nie einer gestorben.
Ich stehe grad auf dem SchlauchGrem_Colard wrote: ↑Thu, 10. Jun 21, 15:33 Hallo!
Ich habe auch diese letzte Stufe "massereiche Teleportation I" abgeschlossen. Wie geht das da jetzt weiter? Da steht, man soll ein Experiment bei einer Anomalie durchführen,um die Station zu bewegen. Wie komme ich zu dem Experiment?
Danke und beste Grüße
Grem
Um es zu bewegen...arragon0815 wrote: ↑Thu, 10. Jun 21, 16:46 Also was hat Du davor gemacht, schon im HQ gewesen, welcher Spielstart, wieviel Durst..![]()
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Also bei mir kaufen die Manager alle Basisressourcen (Energiezellen, Mineralien, Gase) und Zwischenprodukte ein, wenn ich den Ankauf nicht manuell unterbinde.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Das ist aber erst der Anfang...Grem_Colard wrote: ↑Thu, 10. Jun 21, 17:56 Ich habe die Mission, glaube ich, gefunden: "Ein großartiges Experiment".
Danke für den Hinweis! Ich musste unter den ganzen Missionen schauen.
Beste Grüße
Yepp, der Anfang ... na ja ein Stück weiter schon, dauert ja auch alles.
Mich würde mal ein Bild der logischen Übersicht interessieren, kann mir das gerade nicht vorstellen.
Da liegt ja das Hauptproblem: das Kaufangebot ist automatisch aktiv bei Zwischenprodukten und Energiezellen (wenn es kein Endprodukt ist) und kann auch nicht deaktiviert werden.