Weil manchmal sind die Schürfer weit oben am Schürfen und die Khaaks am stänkern.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Wie immer die Frage, welche Spielversion, Beta, fremde Modifikationen?Tenoso wrote: ↑Tue, 31. Aug 21, 17:44 Der terranische Asgard ist OOS unverwundbar und macht 3 Ks und 2 Xenon Verteidigungsstationen gleichzeitig kaputt. Und das juckt sie nicht mal. Der Schild nimmt keinen Schaden. Nur im Sektor nimmt die Schaden. Das ist ein sehr schwerer Bug. Auch im allgemeinen sind die Is und Ks viel zu schwach. Halten kaum was aus in 3.3 waren die Schilde wesentlich stärker sowie die Bewaffnung.
Vanilla in 4.1 habe im beta Forum schon ein Beitrag dazu. Und ja sie ist OOS OP!Uwe Poppel wrote: ↑Tue, 31. Aug 21, 21:58Wie immer die Frage, welche Spielversion, Beta, fremde Modifikationen?Tenoso wrote: ↑Tue, 31. Aug 21, 17:44 Der terranische Asgard ist OOS unverwundbar und macht 3 Ks und 2 Xenon Verteidigungsstationen gleichzeitig kaputt. Und das juckt sie nicht mal. Der Schild nimmt keinen Schaden. Nur im Sektor nimmt die Schaden. Das ist ein sehr schwerer Bug. Auch im allgemeinen sind die Is und Ks viel zu schwach. Halten kaum was aus in 3.3 waren die Schilde wesentlich stärker sowie die Bewaffnung.![]()
Die Asgard ist im Vanilla-Spiel sicher sehr mächtig, aber in Xenon-Sektoren hält sie auch nur eine gewisse Zeit durch, gerade bei Massen an Xenon-Kleinvieh und wenn sie selbst keine Begleiter (Tokyo, Osake, Kleinvieh) mehr dabei hat, wird sie bald ein Opfer der Xenon (außerdem ist sie noch sehr langsam).
Poah, ich habe die Einladung bekommen...welche Reputation hast Du ?? Ich denke man braucht +10
ehrlich, Mist, die hatte ich von -15 nur auf -9 gestellt weil ich annahm die hätten mich letzten Mal auch ohne +10 Ansehen angesprochen.arragon0815 wrote: ↑Sat, 18. Sep 21, 12:13 Poah, ich habe die Einladung bekommen...welche Reputation hast Du ?? Ich denke man braucht +10
Ich denke doch das man +10 braucht, habe mittlerweile +21 und die Mission noch nicht gespielt....
nachdem ich ein paar Kriminelle erledigt habe und ein paar Missionen war ich auf +7 als die Durchsage für einen neuen Einsatz bei den Terranern kam.arragon0815 wrote: ↑Sat, 18. Sep 21, 13:20 Ich denke doch das man +10 braucht, habe mittlerweile +21 und die Mission noch nicht gespielt....![]()
Du kannst es ja ausprobieren, platziere ein paar Miner und der Rang steigt kontinuierlich an....
Hm, wie gesagt weis ich es auch nimmer so genau, das eine positive Reputation notwendig ist sollte einleuchten.