Hallöle!
Ja! Mich gibt es noch!
Ich hab Wünsche von zwei Personen, die ich aus einer anderen Community weiterreiche. Der Text ist kopiert:
Wunsch 1:
Also ich hätte gern einen 2er Coop Modus wo man mit jemanden zusammen zocken kann entweder zusammen im selben Schiff wo einer fliegt der andere übernimmt die Navigation, scannen, Funk und im fight kann er auch die Kontrolle über einen Geschützturm übernehmen.
Oder man kann auch jeder eine eigene Fraktion machen und dann gegeneinander spielen bis hin das man die Plots gegeneinander spielt. Der eine unterstützt zb die Züglerinnen der andere zyrath und wer seinen Plot schneller durch hat das geht halt auf, natürlich könnte man die Plots auch zusammen machen.
Was ich auch gerne hätte wenn man mit den Fraktionen sogar Bündnisse machen könnte und diese dann sogar über einen Bündniss Fall sogar in einen Krieg treiben kann.
Die Stationen und Sektoren könnte man auch etwas aufwerten mit Wartungskosten für Stationen wo reine lagerstationen dann Verluste bringen würden die man dann mit anderen wieder ausgleichen muss. Auch eine sektorsteuer/fraktionssteuer wo in einem / allen Sektoren eine Fraktion für jede Transaktion eine Steuer zu zahlen ist die der sektorbesitzer ( auch der Spieler) bekommt auch finde ich das die Bauplatz kosten der Sektor Besitzer bekommen soll. So würde es viel mehr bringen einen Sektor zu besetzen als derzeit.
Wunsch 2:
Das ist meiner.
Meine Wünsche gehen tiefer in die Schiffsdetails.
Marines sollen Türme kontrollieren können.
zB: L-Türme 5 Marines, M-Türme 3. Ohne Marines, funktionieren die Türme nicht genau. Also, wie jetzt eben.
Die Servicemitarbeiter könnte man auch in solchen Gruppen teilen. Antriebe 5 Service, Schilde 10 Service und Hülle brauchen 15 Service.
Das ganze könnte auch in einer Station so funktionieren.
Ja, ich weiß! Für was sind dann Computer denn da?
So wären Marines auch in L_Handelsschiffen von großen Nutzen, da unsere Schiffe nie geentert werden. Wenn irgendwer schon das Gegenteil erfahren hat, bitte antworten.