Ich finde sie nur leider nicht.
Ich möchte einer Jäger Staffel der Träger, gerne diesen Modulangriff zuordnen können, geht das

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ja Geschütztürme, Schilde, Antriebe usw.
ich hatte auch schon mal gesehen das Jäger in meiner Flotte kein K angegriffen haben, ich bin mir aber nicht mehr sicher bei welcher Einstellung(eventuell Abfangen) das war.Maze Morgenstern wrote: ↑Tue, 12. Dec 23, 23:00 Wenn ich Dich richtig verstehe willst Du eine Jägerstaffel automatisch die Module eines feindlichen GKS angreifen lassen sobald dieses in Reichweite Deines Trägers kommt.
Mit "Abfangen" gehen die auch nur auf kleine und mittlere Schiffe und mit "Bombardieren" nur auf große und sehr große Schiffe. Mit "Verteidigen" und "Position Verteidigen" gehen die dann auf alles was rot ist.
Ja, war schon an. Problem habe ich immer noch.Uwe Poppel wrote: ↑Wed, 27. Dec 23, 18:00 Kontrolliere bitte mal, ob unter "Spieleinstellungen" der Bereich "Geschwindigkeit im Menü beibehalten" auf AN gestellt ist.
hast du (neu) einen Controller angeschlossen den X4 erkannt hat und als primäres Eingabegerät festgelegt hat.
Guck dir mal meinen Post in dem Thread hier an. Evtl. liegt es ja daran.Mr_Riva wrote: ↑Wed, 27. Dec 23, 17:16 Wenn man von der Kartenansicht zum freien Flug wechselt, ist der Steuerungsmodus immer deaktiviert, d.h. um das Schiff mit der Maus bewegen zu könne, muss man jedesmal(!) den Steuerungsmodus aktivieren mit SHIFT-Taste + Leer-Taste. Das nevt mich sehr! Kann man in den Optionen irgendwo einstellen, dass der Steuerungsmodus immer aktiv ist?![]()
Puma[STI] wrote: ↑Wed, 27. Dec 23, 19:49Guck dir mal meinen Post in dem Thread hier an. Evtl. liegt es ja daran.Mr_Riva wrote: ↑Wed, 27. Dec 23, 17:16 Wenn man von der Kartenansicht zum freien Flug wechselt, ist der Steuerungsmodus immer deaktiviert, d.h. um das Schiff mit der Maus bewegen zu könne, muss man jedesmal(!) den Steuerungsmodus aktivieren mit SHIFT-Taste + Leer-Taste. Das nevt mich sehr! Kann man in den Optionen irgendwo einstellen, dass der Steuerungsmodus immer aktiv ist?![]()
das ist ein Bug mit den Drohnen, die landen fälschlicherweise manchmal auf dem S-Deck und sind von da an nicht mehr steuerbar, das wurde schon gemeldet und Abhilfe schafft nur die Drohnen in der Werft zu verkaufen und neu auszurüsten.Unik wrote: ↑Mon, 15. Jan 24, 17:42 Allerdings verstehe ich nicht, warum der erste Eintrag (markiert auf Screenshot) der Erste ist, und nicht vor "(Abbau: Silizium) Megnetar Angreifer ..." kommt.
Auch wenn ich den markierten Eintrag testweise auf "Z" oder "ZZZ" ändere, er verbleibt immer am Anfang. Warum ist das so?