Das ist sein 3.0 so glaube ich

Es hätte sicher auch andere Wege gegeben zu balancen...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Geschütztürme kann ich nicht nachvollziehen, die Ressourcen kosten zwischen 60k und 90k Cr/h. Der Verkauf bringt zwischen 55k und 130k Cr/h. Man kann Verlust machen, wenn man sich nur auf seine/n Manager/in verlässt und die Preise im Universum ungünstig sind. Die Lösung ist relativ einfach: Preisgrenzen selber festlegen und die Lager auf eine sinnvolle Größe ausbauen, sonst kaufen und verkaufen die Manager zu den ungünstigsten Preisen.Unik wrote: ↑Sat, 24. Feb 24, 12:12Laut Enzyklopädie und ingame Werten liegen die Zwischenprodukte für Geschützkomponenten insgesamt die Einheiten zusammengerechnet bei ca. 2000 Credits, während der Verkauf des Endprodukts gerade mal rund 400 Credits pro Einheit bringt. Wie soll man da Gewinn machen? Bei den Waffenkomponenten ähnlich, hier insgesamt bei den Zwischenprodukten die Einheiten zusammengerechnet bei ca. 1000 Credits, aber das Endprodukt bringt gerade mal auch nur rund 400 Credits.
Oder so.
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Ich lösche mein Logbuch regelmäßig.
wenn es wichtig wäre hätte es Egosoft wohl schon mal mit als "Wichtig" gekennzeichnet gepostet.
Das ausrotten der Xenon ist nicht ratsam, es führt am Ende zum erlahmen der Wirtschaft, durch die Fehlenden Kriegshandlungen der Fraktionen mit den Xenon, hab ich am eigenen Leib gespürt. Am Ende hab ich noch den Finalen Fehler begangen und bei einer Entscheidung auch noch so gut wie alle Fraktionen befriedetschorsch_76 wrote: ↑Tue, 5. Mar 24, 07:10 Können die Xenon wirklich ausgerottet werden? Hab alle Sektoren gesäubert für "Ein Herz für Piraten". Als das abgeschlossen war, hab ich alle Xenon Sektoren gesäubert im ganzen Universum. Es erscheinen immer wieder mal Xenon Stationen aber ich habe keine Schiffe gefunden.... Auch wenn ich die Stationen stehen lasse, passiert nichts....