du 1x Missionen vergessen

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Dann häng ich mich gleich auf, und mach noch eine.....Bin wegen Zeitmangel eh erst bei Graph5.
..das ist eine gute Frage um damit unseren Drachen Drakontolos...Teladi-Dings zu beläst..äh zu fragen
Spiel die letzte Mission - irgendwann meldet sie sich. Es gibt auch noch andere Missionen, aber ich weiß nicht genau welche. Prinzipiell gibt es ein paar Missionen wo auf einmal das Video-Übertragungsfenster graues Rauschen zeigt und man auf Nachfrage vom Missiondirector die Sache als Fehlfunktion abtut. Das sind die "Slots" in denen sich die Gute melden kann. Das passiert natürlich erst wenn man die 3-Sachen-Sache erledigt hat.Pirat75 wrote: ↑Thu, 4. Jul 24, 21:21 hallo zusammen
ich habe jetzt bei Timelines alle Graph freigeschaltet, dann bin ich zu eine Alte hin, die in einem Dunklem raum ein Zimmer hatte. Ich sollte ihr drei Dinger besorgen, das habe ich auch gemacht und ihr die drei Teile gegeben. Sie sagte zu mir, dass sie sich bei mir Meldet. Jetzt ist sie verschwunden und seit dem hört man nix mehr von ihr. Ich kann sie auch nicht in der Einrichtung finden. Weiß jemand, wo ich sie finden kann?
was ist den die letzte Mission? Ich habe alle in den Graphen die Missionen durch, und auch die 6 Missionen die in dem Raum, wo die Tante sich versteckt hielt, durch.
ich glaube es wurde falsch verstanden
Es zählen nur die nummerierten Graphen. Graph 6 ist der Letzte. Die letzte Mission von Graph 6 ist "DIE" letzte Mission. (auch an der geschichtsträchtigen Endschlacht zu erkennen)
Ich habe Timelines mittlerweile zweimal durch und bei mir ging es folgendermaßen: