Schon wieder Samstag, die Zeit vergeht aber ich sage hier
No Goodbye
Der Keller ist schön
Sitze momentan auch noch im Starfield fest, Shattered Space hat ausgespaced und ich entdecke nach einmal Durchang durch die Allheit (insgesammt schon viermal) gerade ein paar schöne Mods, die den Spielgenuss erheblich steigern...
...unter anderem sieht meine Frau jetzt viel schöner aus
Zweitens sehe ich
diese Fahrzeugmod (ca. 3 Euro) als unverzichtbar an wenn man gerne auf Erkundungsfahrt geht.
Das Dingens "fährt" erstens viel besser über die Planetenoberfläche, es fliegt tatsächlich auch, was man in unbefahrbaren Welten sehr gut anwenden kann, oder man springt halt viel weiter über Hindernisse.
Drittens gibt es noch
eine Mod (kostenlos), die vorgibt was das Fahrzeug noch alles an Hilfsmittel bieten kann:
1. Keins
2. Ein Lager mit einstellbarer Größe, was sehr von Vorteil ist wenn man an entlegenen Orten sehr schnell sich mit Gedöns zu packt.
3. Imunisation auf gefährlichen Planeten, ich spiele auf superschwer, was mich manche Orte schon gar nicht erreichen lässt weil die Planetenoberfläche einem nach ein paar Minuten killt, entweder weil zu heiß, zu kalt oder zu viel Strahlung. In dem Fahrzeug ist man davor geschützt, bis man aussteigt um die Orte zu untersuchen, da kann man bevor man abnippelt schnell wieder ins Fahrzeug zum ausruhen. So wird die Entdeckerzeit sehr weit ausgedehnt.
4. Eine Funktion die alle in nächster Umgebung stehenden Mineralien, oder Pflanzen oder Innereien der toten Tiere oder alles drei automatisch in den Frachtraum befördert. Man fährt an einem Mineralienvorkommen nah vorbei und schon ist das Erz im Frachtzraum.
5. Ein Camp errichten in dem man kochen oder seine Anzüge und Waffen verbessern kann.
Da kann sich jeder aussuchen was sein Fahrzeug automatisch für einem machen soll...oder halt auch nix
Ein paar geile Mods und es macht nach einer Eingewöhnungszeit wirklich viel Spaß neue Welten zu entdecken.