BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
chew-ie wrote: ↑Fri, 10. Jan 25, 19:42
Apropos warten... wo bleibt denn eigentlich das Announcement vom Announcement des Mini-DLCs? Is ja scho beinahe halb acht Januar durch.
Du hast doch gesehen wie schlimm die Hyperion eingepackt war, das ganze Lametta-und Weihnachtsgedöns jetzt wieder abzumachen dauert...Monate
Das wurde auch liebevollst (!) von Bernd persönlich, sagt man (also ich), unter Zuhilfenahme von seeehr viel Heißkleber eingepackt, damit auch alles schön straff sitzt. Also das Auspacken ist dann schon die Questlinie, die es einem ermöglicht, dieses Prunkstück paranoidischer Inschinörskunst schnöde zu "benutzen" Ein Heiligtum ist das.
BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
"... Well we know what makes the flowers grow but we don't know why
And we all have the knowledge of DNA but we still die
We perch so thin and fragile here upon the land
And the earth that moves beneath us, we don't understand..."
...und wenn sich die Erde unbegreiflicherweise unter dir bewegt dann hast entweder zu viel getrunken oder es ist gerade ein Erdbeben
(Pflanzen wachsen weil sonst die Erfindung des Rasenmähers völlig nutzlos wäre)
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
Die waren doch schon vor den Dinosauriern...
Ich habe mal gehört das Keith Richards sein Stirnbad deswegen trägt, weil vor 65 Millionen Jahren so ein Asteroid auf der Erde einschlug und lauter Steintrümmer gegen seine Stirn prasselten...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K