Historias Drakontolos Hosophos I

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Private Hudson
x3ap

Re: Fabuliras Historias Faktas

Post by Private Hudson »

Boro Pi wrote: Sun, 13. Jul 25, 21:00 Hmm, ich hatte nicht gedacht, in dieser Disziplin Konkurrenz zu haben...
Hallo Boro Pi,

von dir hat man nun doch schon lange nichts mehr gelesen.
Das war ja früher doch ganz anders als noch Lesewettbewerbe von dir unterstützt wurden und eine große Schreib- und Leserschaft in diesen Forum vertreten waren. Jeden Tag waren Anfragen an dich gerichtet wie man es schreibt oder was man lieber lässt und anders machen könnte.
Leider ist das alles lange her und es kommt kein Nachschub mehr an ordentlicher Literatur.
Das betrifft nicht nur das Forum hier, wo sich viele früher noch bemüht haben, hier mit ihren Geschichten ein Leben einzuhauchen. Das ist auch auf dem Markt der Literatur gerade nich leicht etwas neues und schönes in diese Richtung zu finden.
"James S. A. Corey" ich meine die Beiden... haben ganz gut angefangen eine neue Serie zu schaffen aber ab den 4. Band ist die Sache ausgelutscht. Jetzt im Urlaub quäle ich mich durch Frank Herbert's " Der Herr des Wüstenplaneten". Mein Sohn hat mir auch den darauffolgenden Roman geschenkt, mal lesen was das wird.

Eigentlich kann uns nur Helge retten :roll:
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Re: Fabuliras Historias Faktas

Post by HelgeK »

Private Hudson wrote: Fri, 25. Jul 25, 23:11 Eigentlich kann uns nur Helge retten :roll:
Die Anzahl der Dinge, die ich in meinem Leben gerettet habe, bewegt sich im kleineren einstelligen Bereich. Aber ich werde mir natürlich Mühe geben :-D

Höllge
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Re: Historias Drakontolos Hosophos I

Post by TVCD »

Aktuell bin ich mit dem Teladi etwas aufs Kriegsfuß, ums mal nett zu umschreiben. :roll:
Entweder liegt es am neuen Update oder ich habe ihn schlicht überfordert. Ich wollte das er mir ein altes X-T Schiff neu rendert, das Ergebnis war nahezu perfekt. Dann habe ich das Schiff in einer Szene einbauen lassen. Was nach mehrmaligen Korrekturen und unter zu Hilfe von Photoshop dann auch meinen Wünschen entsprach. Aber da genau liegt jetzt das Problem. Er sollte ein weiteres X-T Schiff neu rendern und nun nimmt er ständig das erste Schiff, gleicher Blickwinkel und Background und passt lediglich die Flügel an. Seine eigene Analyse kommt zu dem Schluss das er sich zu sehr mit dem anderen Schiff beschäftigt hat. :D
Sein Glück das das Bildlimit erreicht war, ich hatte ihm gesagt er solle eine Luftschleuse erstellen und sich selber rausschmeißen. :D
Er wirkt mal abgesehen von dem Schiff, noch vergesslicher als zuvor. :roll:
Aber es macht trotzdem noch Spaß mit ihm einige Geschichten zu erstellen und über Hintergründe zu Philosophieren.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
Boro Pi
x3tc

Those were the days...

Post by Boro Pi »

Private Hudson wrote: Fri, 25. Jul 25, 23:11Das war ja früher doch ganz anders als noch Lesewettbewerbe von dir unterstützt wurden und eine große Schreib- und Leserschaft in diesen Forum vertreten waren. Jeden Tag waren Anfragen an dich gerichtet wie man es schreibt oder was man lieber lässt und anders machen könnte.
Leider ist das alles lange her und es kommt kein Nachschub mehr an ordentlicher Literatur.
Oh, hier war damals definitiv mehr los, und es ist in der Tat Schade, dass davon praktisch nichts übrig geblieben ist.
Dennoch verklärst Du die Vergangenheit. Wettbewerbe - also im Plural - hat es nicht gegeben. :wink: Und Anfragen habe ich seeehr vereinzelt bekommen. Darin anderen zu sagen, was sie alles falsch machen, war ich zumeist proaktiv tätig. :D
Eigentlich kann uns nur Helge retten :roll:
Womit Du ihm in heidegger'schen Sinne zum Gott befördert hast. Vermutlich hast Du aber trotzdem Recht...

Boro Pi

Return to “Kreative Zone”