Habt ihr noch Verbesserungswünsche für X4?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

thoraya
x4

Re: Habt ihr noch Verbesserungswünsche für X4?

Post by thoraya »

Casishur wrote: Sun, 24. Aug 25, 17:10 Das Die Teladis dort auf einmal ihre stationen errichten liegt an einem neuen Neutralen Sektor was schwarze sonne mit gesegnete vision sowi mit den Teladi raum verbindet
Ja, das mit dem neuen Sektor ist nachvollziehbar.

Allerdings habe ich es in über 3000h X4 noch nie erlebt, das eine Fraktion ein Raumdock oder eine Werft in einem Sektor baut, der von einer anderen Fraktion kontrolliert wird.
Casishur
x4

Re: Habt ihr noch Verbesserungswünsche für X4?

Post by Casishur »

Das passiert schnell, aber eine werft im Feind sektor kommt mir dann schon komisch vor, vorallem wenn sie bereits ihre Werften haben. oder wurden ihre Werften eventuell vor kurzem zerstört?
die Teladis Bauen 1-2 werften XL/L S/M
das Finanministerium Baut nur im Kernsektor AChzehn Milladen, nirgendswo sonst ihre Werfte nauf. Eigene erfahrung.
Die Teladis versuchen sogar im Besetzen raum (mir) ohne das ein admin zetrum exisiert eine Werft zu bauen. Die Teladis wurde nvom ir auf 2 Sektoren ( 1 Cluster und ein Sektor ) runtergeschossen Profitabler Handel und der andere, dessen name ich immer vergesse, der aber mit dem HOP raum über den neuen Sektor verbunden ist.
dort bauen die keine Werften :gruebel: Dafür versuchen sie in Ianamus Zura ( Xenon Besitz ) ohne admin zentrum.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

Return to “X4: Foundations”