chew-ie wrote: ↑Fri, 14. May 21, 17:20
FritzHugo3 wrote: ↑Fri, 14. May 21, 16:39
Wenn du das kurz in einer E-Mail an Egosoft schreibst. Bernd ist Verbesserungsvorschlägen zugeneigt. Und das ist schnell und kurz erklärt, ohne großes Umschweifen. Adresse steht im Impressum. (Im Sammelthread gehts ja doch unter, bei der Fülle)
Ich weiß grad ist "schreibt alle dem Chef"-Phase hier im deutschen Forum da die Illusion besteht das Egosoft dann "schneller" nach eurer Pfeife tanzt. Euch sollte aber klar sein das wenn ihr es übertreibt der Kanal stillgelegt wird? Oder glaubt ihr allen ernstes der CEO hat nichts besseres zu tun als jeden individuellen Roman zu lesen & zu beantworten?
Also kurzum - mißbraucht dieses Angebot von Bernd bitte nicht als Support-Hotline. Kleiner Finger, ganze Hand geht nie lange gut.
Das hat nichts mit Support Hotline zu tun, sondern damit echte und einfach umsetzbare Verbesserungsvorschläge einzureichen.
Und dieses Beispiel hier eignet sich sehr gut um ganz kurz in zwei Sätzen das Problem zu schildern.
(Im übrigen habe ich auf alle Anfragen, immer positive Rückmeldung bekommen. (Was nicht heißt, das jeder Rückmeldung bekommen muss)
Einen Missbrauch kann ich hier nicht sehen. Ich habe in den 14 Jahren drei Mails geschrieben (oder waren es vier?
Mornar wrote: ↑Fri, 14. May 21, 21:12
jo, da fehlt dann wohl ne rückmeldung mit dem Rest Erz im Laderaum bzw Raum voll "Kann nicht abbauen, was soll ich tun"
sehe ich auch so.
___
Erst, wenn die RoadMap/ToDo Liste veröffentlicht wurde, kann man sehen, was man nicht mehr posten sollte, weil bereits bekannt. Und so lange sehe ich Verbesserungsvorschläge als etwas unschätzbar wichtiges für die Firma und Spieler an.
Es gibt halt bisher keinen Ticker, Github, RoadMap/ToDo Liste oder sowas in der Art.
Übrigens habe ich allgemein sehr positive Reaktionen seiten Studios gemacht, wenn ich Vorschläge und Hinweise gegeben habe. Das Studio vom Transportfeever war super nett. Und ebenfalls andere. Das sind auch ganz normale Menschen.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!