Ich finde das der Hintergrund toll aussieht!

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
könnte sein, die Dreiecks-Form lässt zumindest darauf schließen ^^caysee[USC] wrote: ↑Tue, 16. Oct 18, 19:26 sieht so aus wie das miningschiff auf dem screen vor einigen tagen , nur von hinten...?!
Nicht der 21:9 Screenshot, da ist ja nur ein Schiff?!caysee[USC] wrote: ↑Tue, 16. Oct 18, 20:48 schau mal den Screen mit den beiden grauen Schiffen im Astrobelt an.
Ich denke schon, das das ne Farbvariante ist. Aehnlich wie bei der Disco die ja auch mal mit roten Streifen und dann schlicht grau daherkam..![]()
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Ich glaube er meinte das bild hierMatt Roxx wrote: ↑Tue, 16. Oct 18, 20:55 Es gibt eine Schiffliste im englischen viewtopic.php?f=146&t=399665, wer Lust und Zeit hat kann gerne die Farbgebungen mal vergleichen.
Klar, grüne und rote, glaub auch blaue Zierelemente, Leisten haben wir schon gesehen, aber hier sieht die Grundfarbe doch rot mit grauer Nebenfarbe aus?
Nicht der 21:9 Screenshot, da ist ja nur ein Schiff?!caysee[USC] wrote: ↑Tue, 16. Oct 18, 20:48 schau mal den Screen mit den beiden grauen Schiffen im Astrobelt an.
Ich denke schon, das das ne Farbvariante ist. Aehnlich wie bei der Disco die ja auch mal mit roten Streifen und dann schlicht grau daherkam..![]()
![]()
Man hat da die dreiecksform, unten das Fraktionslogo, die Triebwerke oben und die zwei Tanks (?) in der mitte des auslegers hinten .... ne ähnlichkeit ist schon da
Hab mal hinzugefügt was ich meinte XDLc4Hunter wrote: ↑Tue, 16. Oct 18, 21:23 Ich dachte auch sofort an die beiden Minenschiffe aus dem Screenshot. Das der jetzt gezeigte Miner eventuell andere Triebwerke hat ist ja durchaus möglich.
Ich denke es handelt sich hier um die gleichen Schiffe, nur eben mit etwas anderer Ausstattung und anderem Farbdesign.
Es sieht auf jeden fall sehr gut aus und man erkennt gut den Fortschritt des Spiels![]()
Ich für meinen Teil freue mich von mal zu mal mehr!
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Wenn es nach mir ginge würde ich direkt in 3D schwenken aber da müssen wir wohl bis release warten
schreibt CBJ das die Farbe das "wichtigste" oder auffälligste Atribut ist.CBJ wrote: ↑Mon, 1. Oct 18, 14:50 1.) It's something used to adjust the appearance of a ship. It can consist of a number of attributes, colour being the most important. Other features of paint mods I will leave to be announced more formally.
2.) A paint mod consists of a set of attributes. You can't pick and choose which ones get applied.