Was mir da auffaelt ist, das du ueberhaupt ein ADMIN centrum an eine Station baust? Ist das zum uebernehmen eines Sektors gedacht oder warum hast du das verbaut?Olfrygt wrote: ↑Thu, 17. Jan 19, 22:52 Habe an meiner Station 2 Biome, eines Teladi (war zuerst da) später dann das zweite Argonisch.
Die 500 Teladi sind schon lange auf der Station, aber nur 9 Argonen (kommen keine mehr dazu) und es fehlen auch die argonischen Nahrungsmittel bei den Rohstoffen.
Die Argonische Nahrungsmittelproduktion die ich inzwischen angegebaut habe scheint auch nur zu verkaufen.
Mein Ruf bei beiden Spezies ist ebenfalls bei ~+25.
Liegt das eventuell daran dass ich nur ein Teladi Adminstrationszentrum an der Station habe? Brauch ich von jedem Volk das dort arbeiten soll eines?
Wenn nicht, muss das garnicht da sein. Auf Fabriken braucht es nur Wohnquatiere.
Ich habe Admincenter fuer eine Uebenahme von Sektoren aufgebaut und mir gedacht, bauste mal Wohnquatiere mit dran damit da auch leben auf der Station ist. Weit gefehlt. Als die Quatiere noch nicht fertig waren, gab es viele Leute auf der Station. Als sie dan fertig waren gabs keine mehr. (der Hintergedanke kam mir, da das Admincenter ja keine Quatiere hat)