Wenn man mal bedenkt, dass ich schon mindestens eine Stunde am Tag brauche, um hier wenigstens mal quer zu lesen. Und das meist nur hier im allgemeinen deutschen Forum.
Wenn Bernd persönlich alle Infos in allen Foren erleben will, dann hat er keine Zeit mehr seinen Tagesgeschäften nachzugehen, und auch keine Freizeit mehr. Das ist soweit schon klar.
Wenn es bei EGO mal ein Brainstorming gibt, was so demnächst gemacht werden soll, dann wird dieser Thread hier bestimmt auch mit rangezogen. Schließlich liest sich die Muttersprache immer leichter als das Englische. Auch wenn nach außen immer "English is world's language" gelebt wird.
Ich möchte ja nicht, das auf jede Idee persönlich eingegangen wird, mit "warum, darum oder darum nicht".
Aber hin und wieder ein Lebenszeichen wäre schon nett.
Ja, es gibt jetzt viel Neues seit 4.0 und das Forum ist zZ wieder sehr aktiv. Jeder hat seine Ideen, manchmal auch unrealistisch, aber auch tolle Ideen. Und auch das Ansprechen von Notwendigkeiten. Aber wir wissen ja auch alle, wie wir hier (verallgemeinert) drauf sind:
Ich will Alles, sofort, und genau so, und nicht anders. und alle Anderen wollen auch alles, und auch sofort, genau so, nur ein bisschen anders

Es ist schon schwer für das kleine Team ES, hier alle 500 Verbesserungswünsche zu erfassen, geschweige denn sie umzusetzen. Vielleicht würden da auch mehr Umfragen helfen. Aber hier ist mir schon oft aufgefallen, dass die Umfrageergebnisse nahezu 50:50 ausgehen, und keine eindeutige Tendenz hergeben. Und das macht es für ES nochmal etwas schwerer. Wir sind hier alle Individuen (ich nicht) und X ist so vielseitig, wie die Meinungen die hier abgeliefert werden.