[schnelle Hilfe] - Fragen & Antworten
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: [schnelle Hilfe] - Fragen & Antworten
Wurde die vorraussetzung das man alle HQ forschungen haben muss beim Split plot enfernt?
War es nun rot, rot, grün? oder Grün, rot, rot?
-
- Moderator (Deutsch)
Das war meines Wissens nie so. Eine Forschung musste meine ich abgeschlossen sein aber nicht alle.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
Muss der ANT beamte den kampf überleben damit man ARG/ANT vs TER als auswirkung bekommt?
-
Seit 4.0 warten meine Schiffe nach einer Polizeikontrolle immer erst auf ein Signal von mir, bevor sie weiterfliegen. Läßt sich das irgendwie umgehen/abstellen? Ist für mich irgendwie sinnbefreit, diese Aktion. (Pionier-Start ohne jeglichen Mod)
Grüße
Sinuhe
Sinuhe
-
- Moderator (Deutsch)
Kontrolliere mal deine Globalen Befehle, eventuell hat sich da etwas verstellt/geändert...
-
Polizeikontrolle -> "Kooperieren" ohne Benachrichtigung; alle anderen Benachrichtigungen auch aus außer bei "Verlassenes Schiff gefunden"; sonst nichts Verdächtiges in den Einstellungen zu sehen.
Mittlerweile hab' ich aber - nachdem mir mal einer durch die Lappen gegangen ist - gemerkt, daß die nach ein paar Minuten dann doch von selbst weiterfliegen.
Mittlerweile hab' ich aber - nachdem mir mal einer durch die Lappen gegangen ist - gemerkt, daß die nach ein paar Minuten dann doch von selbst weiterfliegen.
Grüße
Sinuhe
Sinuhe
-
Guten Morgen.
Ich kapiere eine Stelle im TER-Plot nicht. Und zwar geht es um diese Asteroidenbasis, die untersucht werden muss um Kontakt mit den Yaki herzustellen.
Ich habe versucht zu landen, zu scannen, bin den Asteroiden komplett abgeflogen, es scheint nicht direkt weiter zu gehen. Ich habe eine Signalquelle gefunden, die mir entweder eine Hacking- oder eine Entermission anbietet.
Ich denke, wenn ich diese Missionen mache, dann bekomme ich als Belohnung vielleicht Informationen. Aber nix ist. Es kommt sogar eine Warnung: "Achtung, sie verlassen jetzt die Questreihe -blabla"
? ? ? Ist doch irgendwie verwirrend.
Ich hatte jetzt erstmal andere Plots gemacht, und dachte dass ich vielleicht aus einer anderen Richtung wieder an den Plot rankomme. Aber sieht nicht so aus.
Bitte entwirrt den Knoten in meinem Kopf. Ich komme da einfach nicht weiter...
Ich kapiere eine Stelle im TER-Plot nicht. Und zwar geht es um diese Asteroidenbasis, die untersucht werden muss um Kontakt mit den Yaki herzustellen.
Ich habe versucht zu landen, zu scannen, bin den Asteroiden komplett abgeflogen, es scheint nicht direkt weiter zu gehen. Ich habe eine Signalquelle gefunden, die mir entweder eine Hacking- oder eine Entermission anbietet.
Ich denke, wenn ich diese Missionen mache, dann bekomme ich als Belohnung vielleicht Informationen. Aber nix ist. Es kommt sogar eine Warnung: "Achtung, sie verlassen jetzt die Questreihe -blabla"
Ich hatte jetzt erstmal andere Plots gemacht, und dachte dass ich vielleicht aus einer anderen Richtung wieder an den Plot rankomme. Aber sieht nicht so aus.
[] i:..
..:i []

-
Verdienst gut mit SiC und Computronics. Bis die Ökonomie sättigt. Dann kan man Krieg anzetteln. Oder zwischenduch Lager leeren. Müsste auch gehen. Proteinpaste ist auch nicht schlecht. Im Flashpoint knallt es jetzt zwischen 3 Fraktionen. Ist richtig nett.Olfrygt wrote: ↑Tue, 30. Mar 21, 21:24 Hey, ich bins mal wieder.
Habt ihr schon Erfahrungen mit Terranerstationen gemacht, kann man mit denen auch Credits machen, oder eher weniger weil die Terranerstationen sehr teuer sind und sie kaum Feinde haben die ihre Schiffe dezimieren?
Zusatzinfo, geht um einen neuen Spielstand der nur Rohstoffblaupausen besitzt und ca 120Miollionen an Stationen und Schiffen (die Stationen sind allesame Sonnenkraftwerke, die aber alle relativ profitabel sind).
-
Ist Asteroiden-"Basis". Bist jetzt nicht du hohl, sondern der Asteroid, bitte.Franken wrote: ↑Tue, 6. Apr 21, 10:37 Guten Morgen.
-
Er meint Eingang suchen und im Raumanzug rein fliegen...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Nein, wir gehn rein mit Vollgas! Ich weiß doch wie das sonst endet: Am Ende des Ganges lauert der Laserturm und dann heißt es alles nochmal von vorn...
-
Ich bin im Raumanzug ganz unten am Boden lang, wo ist das Problem?? 

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
arragon0815 wrote: ↑Tue, 6. Apr 21, 16:09 Ich bin im Raumanzug ganz unten am Boden lang, wo ist das Problem??![]()

Glaube so war die quest nicht gedacht oder?

Ryzen 5800x3d
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD
-
Kann man irgendwie einstellen an der STation selber ob sie für Drohnen TER oder UNI materialien braucht? Würde gerne wenn die Station dicht am TER raum ist TER materialien nutzen aber bei den Split eher uni da dorthin der automatische transport nicht klappt!
-
Hallo,
habe gestern CoH angefangen und wollte erst einmal etwas Geld sammeln und Kristalle farmen. Jetzt stell ich fest, ob in Argon Prime, oder in Zweiter Kontakt II Unruheherd finde ich überwiegend nur weiße Kristalle. Ein Asteroid mit blauen und einen mit grünen Kristallen. Ich übertriebe nicht, wenn ich sage, dass alle anderen Asteroiden, welche Kristalle haben, alle weiß sind und ich schätze sie auf bislang 60 Stück (editiert: 67). Nichts farbiges mehr.... Ist das bei euch auch so?
Danke vorab...
Enner
habe gestern CoH angefangen und wollte erst einmal etwas Geld sammeln und Kristalle farmen. Jetzt stell ich fest, ob in Argon Prime, oder in Zweiter Kontakt II Unruheherd finde ich überwiegend nur weiße Kristalle. Ein Asteroid mit blauen und einen mit grünen Kristallen. Ich übertriebe nicht, wenn ich sage, dass alle anderen Asteroiden, welche Kristalle haben, alle weiß sind und ich schätze sie auf bislang 60 Stück (editiert: 67). Nichts farbiges mehr.... Ist das bei euch auch so?
Danke vorab...
Enner
Last edited by Enner on Tue, 6. Apr 21, 17:20, edited 1 time in total.
-
Also ich finde überwiegend blaue KristalleEnner wrote: ↑Tue, 6. Apr 21, 17:02 Hallo,
habe gestern CoH angefangen und wollte erst einmal etwas Geld sammeln und Kristalle farmen. Jetzt stell ich fest, ob in Argon Prime, oder in Zweiter Kontakt II Unruheherd finde ich überwiegend nur weiße Kristalle. Ein Asteroid mit blauen und einen mit grünen Kristallen. Ich übertriebe nicht, wenn ich sage, dass alle anderen Asteroiden, welche Kristalle haben, alle weiß sind und ich schätze sie auf bislang 60 Stück. Nichts farbiges mehr.... Ist das bei euch auch so?
Danke vorab...
Einer
Sind weiße nicht seltener?
Lila habe ich gehabt ab und zu
Ryzen 5800x3d
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD
-
Die weißen (Bandannit) sind die günstigsten. Die orangenen sind die seltenen. Wo ist / war denn dein Abbaugebiet?Tenoso wrote: ↑Tue, 6. Apr 21, 17:07Also ich finde überwiegend blaue KristalleEnner wrote: ↑Tue, 6. Apr 21, 17:02 Hallo,
habe gestern CoH angefangen und wollte erst einmal etwas Geld sammeln und Kristalle farmen. Jetzt stell ich fest, ob in Argon Prime, oder in Zweiter Kontakt II Unruheherd finde ich überwiegend nur weiße Kristalle. Ein Asteroid mit blauen und einen mit grünen Kristallen. Ich übertriebe nicht, wenn ich sage, dass alle anderen Asteroiden, welche Kristalle haben, alle weiß sind und ich schätze sie auf bislang 60 Stück. Nichts farbiges mehr.... Ist das bei euch auch so?
Danke vorab...
Einer
Sind weiße nicht seltener?
Lila habe ich gehabt ab und zu
-
Bei den HOP an der Schiffswerft
Ryzen 5800x3d
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD
-
Ich schau da mal nach.... Bislang hab ich 606 Bandannit-Kristalle, 12 Aguilit-Kristalle und 24 Menelaen-Kristalle... Irre. Im alten Save-Game (Split Vendetta) war es anders.
Edit: Da sind auch eine Menge Kristalle, aber alle weiß.
Edit: Da sind auch eine Menge Kristalle, aber alle weiß.

-
Hol dir das Schiff in Fehlerhafte Logik! Gutes start kapital:-)