Skriptkid0815 wrote: ↑Thu, 7. Aug 25, 18:45
Hierzu fällt mir im Moment nur eine Antwort ein: Boom... Bruder...(ich weiß) Stimmung mache!
Vielleicht zu übertrieben, aber im Kredo von "EGOSOFt", lieber "nein das geht nicht" oder lieber "Mal schauen was geht"!!!
Dies ist scheinbar nur ein Momentzustand, aber es scheint, dass in der Gesinnung von Egosoft eine Veränderung stattfinden darf. Ich möchte behaupten, dass es sehr viele Fans dieser Reihe gibt. Da muss man keinen Grabstein drauf festmeißeln.
"Hoffnung auf mehr"!!! Ihr habt das Zeug dazu!!!
Hoffnung auf mehr! Warum nicht, wer würde da schon nein sagen. Allerdings ist doch der entscheidende Faktor bei dieser Sache, ob das bestehende Grundgerüst mit bestimmten Wünschen, z. B. ausgedehntes Management beim Personal nicht unnötig verkompliziert wird. Mehr Immersion beim Personal kann man auch durch weniger umfangreiche Veränderungen erreichen, welche durch den Spieler nicht extra verwaltet werden müssen.
Am Ende stellt sich halt die berechtigte Frage, wird die Veränderung von der Community als Bereicherung für das X-Universum angesehen oder eben nicht. Ganz nebenbei sollte man auch im Hinterkopf behalten, dass EGOSOFT mit dem Diplomatie-Update in Kürze eine kostenlose Erweiterung bereitstellt, was mehr Content und mehr Spieltiefe für X4 verspricht. Das ist ja schließlich auch nicht von schlechten Eltern, oder?
Wie schon erwähnt, ich freue mich immer, wenn Mitspieler hier ihre eigene Ideen und Träume beschreiben, die sie gerne im X-Universum sehen würden. Aber einige der Vorschläge erinnern mich persönlich doch eher an Steampunk und Captain Hook, sorry. Da sind die Chancen doch eher gering, dass sie einmal im X-Universum Realität werden, aber träumen darf man.
Mit argonischen Grüßen
Starbori