Oder das Thema wurde klammheimlich in "Screenshot der Woche" umbenannt. Wir haben es nur noch nicht gemerkt, weil man den ursprünglichen Titel beibehalten hat!

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Oder das Thema wurde klammheimlich in "Screenshot der Woche" umbenannt. Wir haben es nur noch nicht gemerkt, weil man den ursprünglichen Titel beibehalten hat!
Wie immer halt... Dann wundern sie sich über die miese Stimmung...Bloodcleaner wrote: ↑Mon, 22. Oct 18, 14:38Oder das Thema wurde klammheimlich in "Screenshot der Woche" umbenannt. Wir haben es nur noch nicht gemerkt, weil man den ursprünglichen Titel beibehalten hat!![]()
Man kann übrigens auch mehrere Screenshots an einem Tag machen ohne sie gleichzeitig zu veröffentlichen.Ketraar wrote: ↑Mon, 22. Oct 18, 15:45 Da der Typ der die Screenshots organisiert auch ein RL hat und so nen Wochenende mit Kulturverein Event auch zeit in Anspruch nimmt, hat man im Intro geschrieben das es eben nicht immer jeden Tag eins gibt. Da muss man wenns mal keins gibt nicht dauernd damit nerven. Wenns eins gibt, gibts eins wenn nicht, dann eben nicht. Muss man nicht gross die Verschwörungsmachine starten.
Wenn nichts dazwischen kommt, gibts heute abend eins, also bis dahin nen Buch lesen oder etwas zocken, die Welt wird nicht untergehen (Weltuntergang wurde auf 2019 wegen schlechtem Wetter verschoben).
MFG
Ketraar
Komischerweise wird nur dann diskutiert, wenn es um "triviale" Dinge geht die (noch) nicht ganz perfekt sind.
Schmeiß die Putzfrau rausTVCD wrote: ↑Sat, 20. Oct 18, 21:13 Ich weiß das es noch keinen neuen gibt. Aber naja der typ unten an der Bushaltestelle sagte mir er habe von seinem Schwager dessen Kumpel gehört das die Frau im Bäcker von der Putzfrau gehört hat das heute noch ein Screen kommt. Aber mehr weiß ich leider auch nicht.![]()
Muss dir absolut recht geben! Da Egosoft meines Erachtens ziemlich in der bring schuld ist, ist es für mich nicht nachvollziehbar das die Öffentlichkeitsarbeit so schleißig betrieben wird.|K.O.S.H. wrote: ↑Mon, 22. Oct 18, 16:12Man kann übrigens auch mehrere Screenshots an einem Tag machen ohne sie gleichzeitig zu veröffentlichen.Ketraar wrote: ↑Mon, 22. Oct 18, 15:45 Da der Typ der die Screenshots organisiert auch ein RL hat und so nen Wochenende mit Kulturverein Event auch zeit in Anspruch nimmt, hat man im Intro geschrieben das es eben nicht immer jeden Tag eins gibt. Da muss man wenns mal keins gibt nicht dauernd damit nerven. Wenns eins gibt, gibts eins wenn nicht, dann eben nicht. Muss man nicht gross die Verschwörungsmachine starten.
Wenn nichts dazwischen kommt, gibts heute abend eins, also bis dahin nen Buch lesen oder etwas zocken, die Welt wird nicht untergehen (Weltuntergang wurde auf 2019 wegen schlechtem Wetter verschoben).
MFG
Ketraar
Oder auf den Server packen und per Cronjob umbenennen (Hexerei, buh!).
Oder es kümmern sich einfach mal zwei Leute um das Thema (ist ne Sache von einer Minute).
Wenn es Egosoft so nervt, dass die Leute Infos wollen, werden eben jene Egosoft auch nicht mit ihrem Geld nerven wollen.
Die wollen was doch verkaufen, oder?
Liebes Egosoft: Es tut mir leid, dass ich Interesse an eurem Produkt habe. Dass man die eigenen Fans so schäbig behandelt, ist echt traurig (damit meine ich explizit die Tatsache, dass wir offensichtlich NERVEN).
Auch wenn ich mich auf das Spiel freue, wünscht sich Teil von mir, dass Egosoft diesmal damit so richtig auf Fresse fliegt, einfach nur, weil man anscheinend mal wieder nix gelernt hat...
BTW: Die Verschwörungsmaschine ist nur gestartet, weil man nix zum Diskutieren hat...
YEJ!!
Ist wahrscheinlich nur ein Kraftfeld, was hin und wieder deaktiviert und neu aufgebaut wird. Deswegen sitzt der Kollege auch im Raumanzug da.FritzHugo3 wrote: ↑Mon, 22. Oct 18, 20:36 Ansonsten nettes Cockpit, die armen Leute, die die Scheibe sauber halten müssen.
Nene, ist sehr warscheinlich die Nova:caysee[USC] wrote: ↑Mon, 22. Oct 18, 20:47 ich denke das vorne in der mitte ist kein schiff sondern der vordere Turm?!
Stell ich mir lustig vor XD dann wird auch direkt der Dreck aus den Ritzen dank schlagartigen Druckverlust rausgesogen .... incl. PilotenX2-Illuminatus wrote: ↑Mon, 22. Oct 18, 20:57Ist wahrscheinlich nur ein Kraftfeld, was hin und wieder deaktiviert und neu aufgebaut wird. Deswegen sitzt der Kollege auch im Raumanzug da.FritzHugo3 wrote: ↑Mon, 22. Oct 18, 20:36 Ansonsten nettes Cockpit, die armen Leute, die die Scheibe sauber halten müssen.